Do., 18. Apr.

18. Apr. 2024, 19:00 – 21:00

Adventgemeinde Leonberg, Heidenheimer Str. 9, 71229 Leonberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieses Seminar basiert auf dem gleichnamigen Buch von Ellen G. White.

Jesus Christus hat die Welt verändert. Durch sein Leben und Sterben hat er in letzter Konsequenz gezeigt, wie liebevoll, gütig und barmherzig Gott ist. Durch seine Auferstehung hat er der Menschheit Hoffnung über das Grab hinaus geschenkt. Wer Jesus und seiner Botschaft begegnet, bleibt nicht unberührt. Millionen von Menschen haben durch ihn ein neues, glückliches Leben gefunden, das auch in dunklen Stunden von Hoffnung getragen ist. Dieses Buch beschreibt in einzigartiger Lebendigkeit die Person und das Wirken von Jesus Christus anhand der vier Evangelien. Es ist nicht nur sehr informativ, sondern ermutigt dazu, sich Jesus Christus anzuvertrauen und die Heilkraft des Glaubens zu erleben.

Donnerstags, jeweils 19 Uhr

Eintritt frei!

Sprecher:

Olaf Schröer, 60 Jahre, verwitwet, eine Tochter, Pastor und Evangelist, Vorträge im In- und Ausland